Mars Simulator 2011 erscheint im März

Heute wurde nicht nur der Mars Simulator 2011 angekündigt, sondern auch das Releasedatum genannt. So soll der Mars Simulator 2011 am 18.03.2011 erscheinen. Und was erwartet einen Spieler:

Begib dich auf eine Mission der Ungewissheit und löse die Rätsel des Mars. Existiert dort Leben? Finde es heraus im Mars Simulator 2011.

Durchlebe das komplette Szenario einer Marsmission: Lande den Rover sicher auf der Marsoberfläche. Sammle Gesteinsproben und führe Bohrungen durch. Fotografiere die Landschaft und sende die Daten zur Erde. Erforsche geheimnisvolle Artefakte und entdecke ob es Wasser oder gar Leben auf dem Mars gibt. Erlebe die gewaltigen Naturschauspiele des Mars und pass auf dass der Rover nicht zerstört wird. Du allein führst die Mission zum Erfolg.

  • Entdecken: Untersuche und entdecke spannende Marslandschaften. Von Gebirgsschluchten über Höhlen bis hin zu Kraterlandschaften. Doch hüte dich vor den Gefahren wie Sandstürmen und Erdbeben.
  • Erforschen: Du steuerst den Mars-Rover. Benutze den Greifarm, Bohrer, Infrarotsicht, Seismograph und Fotokamera um den Mars gründlich zu erforschen. Doch achte auf die Stromversorgung der Solarzellen.
  • Wissen: Im integrierten Mars-Lexikon kannst du alles rund um den Mars nachlesen. Hier kannst du Eckdaten abrufen und dich über die Geschichte der Marsforschung informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.