Magier-Zuwachs in LOCO: Evolution

Neue Unterstützung für LOCO: Evolution: Zauberer Euclid ergänzt ab sofort die Heldenriege des free-to-play MOBA-Games. Der Fernkämpfer richtet sich an LOCO-Veteranen und wartet mit einer Reihe mächtiger Skills auf.

Sein ganzes Leben beschäftigt sich Euclid mit der Erforschung von Magie. Er lebt in Abgeschiedenheit, bis seine geliebte Nichte, Minity Grey, von zu Hause wegläuft. Aus Sorge um Minity beschließt er, sein Einsiedler-Leben endgültig zu beenden. Der weise Zauberer versucht seine Nichte mit allen Mitteln wiederzufinden, um sie vor dem Chaos der Welt zu beschützen.

Euclid attackiert seine Feinde mit mächtigen Eis- und Blitzattacken. Auf diese Weise verursacht er massiven Schaden, verringert die Verteidigung seiner Feinde und macht sie bewegungsunfähig. Außerdem bewirkt Euclid zerstörerische Angriffswellen, wenn er unterschiedliche Skills miteinander kombiniert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.