LWS 2011 – Platz 1 der Media-Control-Jahrescharts

Vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, aber der Landwirtschafts-Simulator 2011 hat das Jahr 2010 gerockt. So sicherte sich das Spiel Platz 1 der meistverkauften Spiele im Budget-Bereich (Preissegment von unter 28) für das Gesamtjahr 2010. Damit zog man endlich am überaus populären World of Warcraft vorbei.

Dirk Walner, Geschäftsführer astragon:

„Vom Überraschungserfolg zum Dauerbrenner – Die stetig wachsende Begeisterung der Spieler und die große Beteiligung der Community für die Landwirtschafts-Simulator-Franchise beweist uns wieder einmal, dass am Anfang eines erfolgreichen Produkts häufig der Mut zu einer ungewöhnlichen Idee stehen muss. Wir sehen diesen Erfolg als Ansporn für uns und die Entwickler von Giants Software, die Franchise in naher Zukunft weiter auszubauen und durch neue, frische Features zu ergänzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.