Kingdoms: Arbeitet Crytek an neuen MMO-Shooter?

Aktuell gibt es Spekulationen das Crytek an einen MMO-Shooter namens „Kingdoms“ arbeiten soll. So wurden nicht nur eine Reihe von Domains gesichert, die allesamt den Namensbestandteil „Kingdoms“ gemein haben: Codename-Kingdoms in mehreren Versionen, aber auch Kingdoms The Game, sondern auch das LinkedIn-Profil von James Dennett, Senior IT-Manager bei Crytek in Nottingham, gibt einige Rückschlüsse. Dort steht nämlich, dass er „als Teil eines Entwicklerteams am Designprozess, dem Testing und der Implementierung für die Infrastruktur eines MMO-Onlinespiels“ beteiligt sei.

Schon früher gab es Gerüchte, eine offizielle Bestätigung seitens Cryteks gab es noch nicht.

Quelle: golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.