Kane & Lynch 2 – Release eine Woche früher

Need for Speed: World erscheint eine Woche später, dafür Kane & Lynch 2 eine Woche früher. Was ist denn da los?

Das Release-Termine nach Hinten geschoben werden, das ist ja nichts neues, aber umgekehrt? Naja egal, hauptsache wieder eine Schlagzeile. So verkündete Publisher Eidos in einer Pressemeldung nun, dass das Spiel in Europa bereits am 20. August in den Handel kommen und nicht wie ursprünglich geplant am 27.08. In den USA erscheint das Spiel sogar schon am 17. August.

Ganz unkommentiert ließ man die Aktion aber nicht. So meint Niels Jørgensen, der Chef des Studios:

Die Entwicklung ist abgeschlossen, warum sollten wir die Leute denn länger warten lassen?

Nach Spekulationen zufolge könnte die Änderung des Termins auch mit der Veröffentlichung von Mafia 2 zu tun haben. Gegen diesen mächtigen Konkurrenten möchte man wohl nicht direkt antreten, das Spiel erscheint nämlich auch am 27. August, wie das auch für Kane & Lynch 2 ursprünglich gedacht war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.