Heroes of Newerth eine Woche kostenlos spielen

Wer sich Starcraft 2 noch nicht gekauft hat, der sollte vielleicht noch eine Woche warten. Denn ab sofort kann man noch bis zum 9. August das Strategiespiel Heroes of Newerth kostenlos spielen. Für den Testzeitraum hat man kompletten Zugriff auf das Spiel, damit auch auf die 68 Charakteren, darunter auch der neue Held Dr. Repulsor.

Gestartet wird in der Rangliste mit 1500 Punkten, sodass man vor allem gegen andere Neulinge spielt. Um Missbrauch zu verhindern, dürfen die neuen Accounts nur in „No Stats games“ teilnehmen, sprich der Ausgang wirkt sich nicht auf die Statistik aus.

Für alle Interessierte ist diese Aktion nur zu empfehlen, da es von Heroes of Newerth keine Demoversion gibt und momentan auch nicht vorgesehen ist.

Den Heroes of Newerth-Client gibt es für Windows, Linux und Mac OS X. Die Clients kann man auf der offiziellen Website nun herunterladen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.