Gaming Magazin

Online Magazin zu PC Games und mehr

Grand Theft Auto 5 Enthüllung schon auf der E3 2010?

Posted by Gamer On Mai - 17 - 2010

Wird Rockstar auf der diesjährigen E3 in Los Angeles schon GTA V enthüllen? Sollte man dem Electronic Entertainment Design-Chef Jesse Divnich Glauben schenken, dann wird dies wohl wirklich der Fall sein. Zwar soll es keine Demo des fünften Teils von GTA geben, dafür aber eine Art Teaser.

Aufgegriffen hat das Thema die pcgames.de, allerdings bezieht sie sich auf einen völlig alten Artikel vom 25.12.2009 auf gameinformer.com

Kommentar:
Liest man sich den original Text auf gameinformer durch, wird man feststellen, dass der gute Jesse Divnich sehr viel denkt und daran glaubt. Wirklich konkret ist nichts. Es ist also nicht ganz nachvollziehbar, warum pcgames diesen alten Artikel noch einmal jetzt aufgreift. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Leave a Reply