Gerücht: Wird Spartan auf der gamescom vorgestellt?

„Spartan“, das ist aktuell noch der Arbeitstitel von Robot Entertainment, wie die Ensemble Studios in der Zwischenzeit heißen. Die Ensemble Studios wiederum sollten jedem Age of Empires Fan ein Begriff sein. Von jenen Age of Empire-Machern soll nun dieses neue Spiel, das sich stark an Age of Empires 3 orientieren soll, möglicherweise auf der gamescom offiziell vorgestellt werden. Grund für diese Annahme ist, dass zwei Mitarbeiter von Robot Entertainment auf der Microsoft Pressekonferenz sprechen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.