Geplanter Veröffentlichungstermin von Jekyll & Hyde bekannt

Heute wurde nicht nur bekannt, dass Namco Bandai Partners das PC-Adventure Jekyll & Hyde im deutschsprachigen Raum vertreiben wird, sondern auch der geplante Release-Termin. Das klassische Adventure-Game basiert auf der weltbekannten Romanvorlage Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde und wurde vom Weimarer Studio Pixelcage entwickelt. Es ist eine Gemeinschaftsproduktion von bitComposer Games, Pixelcage und der Mitteldeutschen Medienförderung. Der geplante Veröffentlichungstermin von Jekyll & Hyde ist am 03. September 2010.

Die ersten Screenshots zum Spiel, kann man nun auch in unserer Jekyll & Hyde Screenshotgallerie anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.