Gears of War 3 – Warpigs

Mächtig Action gibt es im Xbox 360 Spiel Gears of War 3. Das Spiel gibt es erstmals in Deutschland und ist erst ab 18 Jahren freigegeben worden. Natürlich steht auch im dritten Teil der Gears of War Serie der epische Kampf zwischen Menschen und der grausamen Locust Horde im Mittelpunkt. Der Spieler macht sich 18 Monate nach dem Fall der letzten Stadt gemeinsam mit Marcus Fenix, Dom Santiago und dem Rest der Delta Squad auf zum alles entscheidenden Kampf.

Einen wirklich stimmungsvollen Einblick in das Spiel gewährt der nachfolgende Gears of War 3 – Warpigs Trailer. Viel Spaß beim Ansehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.