Gamescom: Grüne Haare für freien Eintritt

Heute habe ich eine Pressemitteilung von Acer bekommen. Darin wird unter anderem auf die Acer eSport Arena, sowie deren Partnerschaft mit EA und NVIDIA hingewiesen. Mit letzteren schickt Acer nämlich Nachwuchsreporter zur GamesCom, die nicht nur freien Eintritt, sondern auch einen UMTS-fähigen Tablet-PC Acer Iconia Tab A501 bekommen, den sie auch nach der Messer noch behalten dürfen.

Wirklich bemerkenswert finde ich aber folgende Aktion:

Grün geht, der Rest steht!

Von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 9.00h bis 11.00h, haben Besucher, die sich direkt im Eingangsbereich die Haare grün färben lassen und sich das passende T-Shirt überstreifen, sofort freien Eintritt und zieren zur Freude aller Bekannten dann die Galerie der Grünlinge auf der Acer gamescom-Website.

Irgendwie eine coole Aktion, ich weiß gar nicht ob es das letztes Jahr auch schon gab. Wobei wenn ich ehrlich bin, ich würde mir die Haare nicht färben lassen … 😉

Ein Kommentar

  • cookie

    Ich habs getan und es war nur ein Karnevalsspray 🙂 Man hat auch denjenigen die dann so gegen 16 Uhr am Samstag am 2K Stand seind werden und das T-Shirt anhaben+ Die Haare grün haben eine Grafikkarte gewinnen können. Pustekuchen der QR Code auf den T Shirts hat automatisch zu nem Gewinnspiel gefolgt und an der 2K Bühne konnte auch jeder mitmachen. Von daher waren alle eher laufende Werbemaschienen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.