gamescom 2010 DesignContest-Gewinner steht fest

Es gibt schon den ersten Gewinner, sogar vor dem Start der gamescom 2010. So konnte sich der 26-jährige Mediengestalter und passionierte Gamer Dominik Bläsius beim ersten DesignContest für die gamescomwear 2010 mit seinem Siegermotiv „blue sun“ gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen.

Zu seinem Sieg meinte der Designer:

„Ich freue mich riesig, dass mein Motiv unter den vielen Designs ausgewählt wurde. Das ist eine große Ehre für mich.“

Und hier ist auch schon das Gewinner-T-Shirt, das dann auch während der Messe an den Verkaufsständen von Campus Sportswear verkauft wird:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.