FTW-For The Win berichtet über Barcraft

Schon mal etwas über Barcraft gehört? Nein? Dann solltest du dir die nächste Folge von „FTW-For The Win“ am 8. September (13:50 – 15:55 Uhr) einmal zu Gemüte führen. Dort geht es nämlich unter anderem um Barcraft, ein Event bei dem sich Leute aus der Starcraft-Community in einer Bar treffen, um gemeinsam bei einem kühlen Bier ein Starcraft-Turnier zu gucken und sich endlich mal wahrhaftig und nicht nur online zu treffen und auszutauschen. Weitere Themen sind unter anderem das Neueste in Sachen Gaming von der IFA.

Der Beitrag wird nach Erstausstrahlung auch kostenlos in der Mediathek abrufbar.

Wer bis zum 8. September nicht warten kann, der kann sich schon vor ab den Beitrag zum Thema „Barcraft“ auf YouTube anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.