Friends-Schauspieler als Synchronsprecher bei Fallout: New Vegas

Um dem Rollenspiels Fallout: New Vegas noch die Gewisse Würze zu verleihen, hat Bethesda Softworks einige bekannte Schauspieler für die Sprachaufnahmen engagiert. So spricht der Charakter Benny beispielsweise Matthew Perry, der als Chandler Bing aus der TV-Serie „Friends“ bekannt ist. Weiter treten Danny Trejo („From Dusk Till Dawn“) und Zachary Levy („Chuck“) vor das Mikrofon. Als Erzähler konnten die Verantwortlichen erneut Ron Perlman („Hellboy“) verpflichten, der auch schon in Fallout 3 zu hören war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.