Forza Motorsport 4 gibt Gas!

Seit dem 14. Oktober 2011 kann man nun schon Forza Motorsport 4 auf der Xbox 360 spielen. Zeit genug also um ein kleines Resümee zu ziehen und euch einen stimmungsvollen Forza Motorsport 4 Trailer zu zeigen. Kommen wir erst einmal zu den Inhalten die wir vermisst haben. Darunter fallen beispielsweise Wettereffekte oder aber auch Nachtrennen. Diese sucht man im Spiel leider vergeblich, hätten aber für noch mehr Abwechslung gesorgt. Sieht man davon aber einmal ab, dann erwartet einem mit Forza Motorsport 4 mächtig viel Rennspaß! Mit unzählige Autos namhafter Hersteller durchfährt man wirklich hübsch anzusehenden und vor allem abwechslungsreiche Landschaften. Wer sich dann auch noch selbst beim Fahren zuschauen möchte, der kann nach dem Rennen gleich das Replay anschauen!

Anbei nun also der versprochene Forza Motorsport 4 Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.