Fable 3: Release-Termin für Xbox 360 & PC bekannt

Der Release-Termin von Fable 3 wurde nun offiziell angekündigt, laut Peter Molyneux soll das Fantasy-Rollenspiel am 26. Oktober 2010 erscheinen. Das Besondere daran: Nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für PC soll das Spiel verfügbar sein. Die Vorgängerteile 1 & 2 waren exlusiv für die Xbox erhältlich. Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass eine PC-Version des Spiels erscheinen soll, wann diese allerdings genau erscheint, wurde nicht bekannt gegeben, es wird allerdings davon ausgegangen, dass der Verkaufsstart der Konsolen-Version mit dem der PC-Version sein soll.

Fable 3 soll für 54,99€ (UVP) als Disc- oder Downloadversion erhältlich sein, zudem gibt es einen limitierte Collectors Edition zum Preis von 84,99€ (UVP), die einige Fan-Artikel und exlusive Spielinhalte mitbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.