Erscheint World of Warcraft: Cataclysm noch 2010?

Alles deutete eigentlich für einen Release von World of Warcraft: Cataclysm für das Jahr 2010 hin. Nun ist man da sich aber nicht mehr so sicher. Grund für den aufkommenden Zweifel ist Blizzards Chef Frank Pearce, der auf die Frage, ob Cataclysm sicher am Ende des Jahres erscheint wird, folgendermaßen antwortete:

Hoffentlich. Wenn es bis dahin fertig ist. Falls nicht, dann werden wir es nicht rausbringen.

Auch bei Diablo 3 gibt es nichts neues:

Diablo 3 ist momentan in der Entwicklung, allerdings haben wir noch keinen genauen Erscheinungstermin bekannt gegeben

Immerhin ist der Release-Termin von Starcraft 2 fix. Das Strategiespiel erscheint am 27. Juli 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.