Gaming Magazin

Online Magazin zu PC Games und mehr

DUNGEON SIEGE III Launch Trailer

Posted by Gamer On Juni - 15 - 2011

In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Die Spieler können das lang erwartete nächste Kapitel der DUNGEON SIEGE-Saga ab dem 17. Juni 2011 auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC erleben.

Hier aber nun der DUNGEON SIEGE III Launch Trailer:



One Response to “DUNGEON SIEGE III Launch Trailer”

  1. Garry sagt:

    Also um ehrlich zu sein kann ich mit dem japanischen Style immer noch nichts anfangen. Klar, Dungeon Siege 1 und 2 waren wirklich unterhaltsame Spiele und insbesondere im Coop-Mode jede Menge Spaß. Aber laut einigen Test ist die Steuerung dieses Mal ja extrem konsolen-lastig ausgefallen…muss ich nun schon mein Gamepad an den PC anschließen, um ein Action RPG zu spielen?

Leave a Reply