Dungeon Siege 3 Releasetermin ist bekannt

Heute hat SQUARE ENIX den Releasetermin für Dungeon Siege 3 bekannt gegeben. In Europa soll DUNGEON SIEGE III ab dem 27. Mai 2011 erhältlich sein. Die Neuentwicklung von Obsidian Entertainment des klassischen Action-Rollenspiels wird zum ersten Mal für HD-Konsolen erscheinen. Diesen Mai können Spieler das lang erwartete nächste Kapitel der DUNGEON SIEGE-Saga auf dem PlayStation 3 Computer Entertainment System, Xbox 360 Videospielsystem und Windows PC erleben.

In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich. den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.