Dungeon Siege 3 angekündigt

Square Enix arbeitet gerade zusammen mit Obsidian am neuen Teil der Fantasy-Spielereihe. Das ist jetzt offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gegeben worden.  Auch Infos zum Spiel sind bereits im Umlauf. Ursprünglich wurde Dungeon Siege von Gas Powered Games entwickelt, doch beim dritten Teil ist das anders – jetzt sind Square Enix und Obsidian am Werk. Doch damit auch dieser Teil seinen Vorgängern ähnelt, ist Gas Powered Games-Gründer Chris Tailor als Berater tätig. Erstmals soll Dungeon Siege 3 auch für Konsolen erhältlich sein, zuvor gab es nur eine PC-Version. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt, doch schon bald soll das Spiel in den Läden stehen.  

Dungeon Siege 3 soll Kampf-Action nund Rollenspiel in einer fesselnden Story kombinieren. Alles beginnt im Königreich Ehb, doch die Balance der Kräfte im Königreich ist aus dem Gleichgewicht geraten. Der Spieler hat die Aufgabe, das Königreich zu retten und zu verhinden, dass das Königreich für immer in Dunkelheit gerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.