Dropsy: Ein surreales Adventure-Game,

dropsy-logoPer Mail wurde ich auf ein gerade in der Entwicklung befindendes Game hingewiesen, das auf den ersten Blick ganz interessant aussieht und ich es euch deshalb nicht vorenthalten möchte. Im Adventure Dropsy von Jay Tholen steuert der Spieler den gleichnamigen Clown durch eine surreale Welt. Diese ist dabei Open World, sodass der Spieler sich für die Erkundung von Dropsys Welt so viel Zeit nehmen kann wie er möchte um z. B. die Träume des Clowns zu besuchen. Viel Text soll man in Dropsy nicht lesen müssen, viel mehr wird die Geschichte visuell mit Symbolen und Piktogrammen dargestellt.

Finanziert wird Dropsy, wie soll es zur heutigen Zeit anders sein, durch Crowdfunding. Sollt ihr also nun auch Interessiert sein, dann schaut euch doch einmal das Vorstellungsvideo auf kickstarter.com an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.