Drakensang Online Trailer

Wer Drakensang Online das erste Mal sieht, der wird nicht denken, dass dies ein Browsergame ist. Das Hack’n Slay Browsergame erinnert stark an Diablo, sodass man sich damit prima die Wartezeit auf Diablo 3 verkürzen kann. Gespielt werden kann in Drakensang Online entweder ein Drachenkrieger, ein Zirkelmagier oder ein Waldläufer. Das Browserspiel wird ständig erweitert, sodass man für eine ganze Weile viel Spielspaß hat.

Anbei nun der Drakensang Online Trailer:

Ein Kommentar

  • Unbekannt

    Ich habe mir zwar auch Diablo 3 gekauft aber das Drakensang ist trotzdem super für zwischendurch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.