Dragon’s Dogma – Launch Trailer

Bei Dragon’s Dogma ist der Name Programm: Ein Drache, was auch sonst, greift zu Beginn des Spiels das Dorf des Spielers an, der sich heldenhaft dem Monster entgegenstellt. Dieser mutige Akt hat aber folgen, der Drache durchsticht den Körper des Helden und reißt sein Herz heraus. Doch man bleibt am Leben und macht sich nun auf die Suche nach dem Drachen, um das eigene Herz wieder für sich zu haben. Man stürzt sich in eine fantastische Welt voller Gefahren und Abenteuer. Dabei stehen einem bis zu drei Begleiter mit Rat und Tat zur Seite. Einen kleinen Einblick in das Spiel erhaltet ihr im nachfolgenden Dragon’s Dogma – Launch Trailer:



Mit über 1 Millionen ausgelieferten Exemplaren ist Dragon’s Dogma für Publisher Capcom bisher ein großer Erfolg. Kein Wunder, dass die letzten Meldungen rund um das Spiel mitteilten, dass Dragon’s Dogma zu einer wichtigen Spielereihe ausgebaut werden soll. So wurde schon der Nachfolger Dragon’s Dogma 2 angfekündigt. Wenn es bisher dazu auch noch keine Details gibt kann man sich auf eins auf jeden Fall freuen: mehr Drachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.