Die Sims 3 Traumkarrieren: Wo sind die Superhelden geblieben?

Es gibt einen neuen Trailer zu Die Sims 3 Traumkarrieren. Unter der Überschrift: „Wo sind die Superhelden geblieben?“ und dem Zusatz: „Jeder braucht Superhelden – sogar Sims…“ sieht man die neuen Traumkarrieren des Erweiterungspack, wie die des Geisterjägers, Erfinders oder Stilisten.

„Noch nie standen so viele Karrieren zur Auswahl und noch nie hatten Spieler die Möglichkeit, ihre Sims zur Arbeit zu begleiten und dort Einfluss auf ihre Handlungen zu nehmen“

… so Scott Evans, General Manager des The Sims Studios von EA …

„Die Sims 3 Traumkarrieren macht das alles möglich. Jetzt haben die Handlungen am Arbeitsplatz direkten Einfluss auf das Leben der Sims, ihrer Nachbarn und der gesamten Nachbarschaft und werden so zu einem wichtigen Bestandteil des Spiels.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.