Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos zum Download

Publisher EA hat seine Spendierhosen an und so gibt es die Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos zum Download. An Die Sims 2 kommt man folgenderweise kostenlos: Erst einmal brauch man natürlich Origin, bzw. einen Origin-Account. Hat man sich dort eingeloggt wechselt man falls nötig in den Tab „Meine Spiele“ und klicken dort links oben auf „Origin“ und dann auf „Produktcode einlösen. Hier muss nun folgender Code, natürlich ohne Anführungszeichen eingegeben werden: „I-LOVE-THE-SIMS„. Schon kann der gratis Download von Die Sims 2 Ultimate Collection starten. Aber Achtung, die Aktion läuft nur bis zum 31. Juli 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.