Bioshock Kinofilm – Kommt er oder kommt er nicht?

Großes Rätselraten um einen evtl. erscheinenden Kinofilm rund um das Computerspiel Bioshock. So bestätigte Kevin Levine, Chef des Studios Irrational Games, einer amerikanischen Radiostation zwar, dass man darüber rede und woran gearbeitet wird, dass dieses Werk aber auch die Öffentlichkeit sehen könnte, darauf möchte er sich nicht festlegen.

Die Filmbranche ist sehr kompliziert. Ich kann also weder sicher sagen, dass der Film kommt, noch dass er nicht kommt.

Für die Besetzung des Ressigeurs war erst Gore Verbinski (Fluch der Karibik) im Gespräch, der aber nach Streitigkeiten über das Budget des Films das Handtuch warf. Nun konnte aber Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) für den Film gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.