Beyond Good & Evil 2 wird wohl noch entwickelt

Vor rund zwei Jahren hatte man auf der Hausmesse von Ubisoft das erste Mal von Beyond Good & Evil 2 gesehen. Der kurzer Trailer zeigte damals nicht wirklich viel und man konnte nur spekulieren, ob es sich wirklich um Beyond Good & Evil 2 handelt. Inzwischen ist das Spiel aber bestätigt und auch die Frage beantwortet, warum über 2 Jahre es so still gewesen war.

So erklärte nun Chefentwickler Michel Ancel auf einer Tagung im französischen Montpellier, dass die Arbeit am Spiel so lange dauert, da r sein Team absichtlich sehr klein und familiär hält – um die Kreativität im Austausch zu fördern. Durch den Umfang des Spiels, zieht sich so die Entwicklung dahin. Man darf gespannt sein, ob das Ergebnis dann auch dieses Vorgehen rechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.