Assassin’s Creed 3 erscheint nicht mehr 2011

Mit Assassin’s Creed 3 ist nicht mehr 2011 zu rechnen. Der Website Eurogamer.net hat der Associate Producer Jean-Francois Boivin von Ubisoft verraten, dass es im kommenden Jahr kein neues Assassin’s Creed geben wird.

Nach Assassin’s Creed: Brotherhood am 19. November 2010, soll also erst einmal Pause sein. Und so meinte Boivin:

Ich denke nicht, dass es ein Assassin’s Creed im Jahr 2011 geben wird. Ich denke wir lassen es ein wenig verschnaufen und fokussieren uns wirklich auf die Herausgabe von etwas Neuem und Aufregenden für das nächste Spiel. Es [Assassin’s Creed: Brotherhood] ist das Ende von Enzio’s Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.