Alien Breed: Impact auch für den PC

Alien Breed: Impact ist ein Science Fiction Arcade Shooter, der dem Original-Franchise des Amiga-Klassikers zu neuem Glanz verhilft. Ursprünglich für die Xbox 360 entwickelt, findet das Spiel nun auch den Weg auf den Computer und der Playstation 3. Am 3. Juni startet der Arcade Shooter zuerst auf dem PC und kann per Download über Steam heruntergeladen werden. Eine kostenfreie Demo fürs ausgiebige Anspielen ist aber auch schon ab sofort unter http://store.steampowered.com/app/22610 erhältlich.

Zudem kann der Titel vorbestellt werden: Frühbesteller erhalten einen Rabatt von 10% und einen exklusiven, digitalen in-game Comic. Der Verkaufspreis der Steam-Version beläuft sich auf 14,99 Euro.

Anbei ein Alien Breed: Impact Teaser Trailer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.