Alien Breed 3: Descent – Das letzte Kapitel der Alien Breed Trilogie erscheint am 17. November

Mit Alien Breed 3: Descent erscheint am 17. November das letzte Kapitel der Alien Breed Trilogie für XBLA und Steam. Kosten soll der letzte Teil für XBLA 800 Microsoft Point) und für Steam 8,99 €.

Im dritten Teil der Saga stürzt die Leopold mitsamt dem Alien-Schiff auf einen Eisplaneten und es bleiben nur wenige Stunden, um dem Alptraum endgültig zu entfliehen. Auf dem Weg durch überflutete Gänge kommt Conrad so Stück für Stück der Wurzel des Übels immer näher, welches sein eigenes Schiff schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Zum ersten Mal in der Serie kann Conrad nun auch außerhalb des Schiffes kämpfen, denn hier warten neue Gegner und Bosse auf schießwütige Spieler. Doch was wäre ein Shooter ohne ein ordentliches Arsenal an todbringenden Waffen? Daher hat Team17 auch hier kräftig aufgestockt! Besonders die „Projekt X Waffe“ wird für ein breites Grinsen bei Alien-Jägern sorgen!

Alien Breed 3: Descent Trailer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.