Actionspiel im C&C Universum

Einige Zeit nach der Veröffentlichung von Command & Conquer 4 war unklar, ob oder wie die Reihe des Kult Titels fortgeführt wird. Heute hat Nick Earl, Entwickler bei EA, etwas Licht ins dunkle gebracht.

Bei einem Interview mit Gamusatra.com, erwähnte Earl das neben dem Projekt Dead Space 2 ein Actionspiel im C&C-Universum geplant sei.

Die Idee ist nicht ganz neu, bereits 2003 gab es mit Renegade einen Egoshooter  mit C&C Elementen. Ob es sich bei dem geplanten Spiel allerdings um eine  Fortsetzung von Renegade oder überhaupt  um einen Egoshooter handelt, ist derzeit unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.